Montag, 15. April 2013

klettern blautal

Ganze 2 Tage am Stück klettern! Wow! So fühlt sich das also an?! Natürlich hat sich das gute Wetter erst noch beharrlich gesträubt und Samstag Mittag hat es noch geregnet als wir am Bismarck waren. Aber nachmittags an der Blautalwand war's dann sonnig und endlich auch warm. Hab mich mal wieder in den Arnegger gehängt, um zu sehen wo ich so steh und siehe da: locker leicht ging's über die Schlüsselstelle! So leicht ist mir das nur im Jahr des Druchstiegs gefallen. Dann kann ich vielleicht ja doch noch mein Projekt angehen: nach der Schlüsselstelle über den Knieklemmer raus in den dritten Unbekannten. Sonntag war dann Gott und die Welt im Felsenlabyrinth. Wir waren uns einig: so viele Menschen waren dort wahrscheinlich noch nie gleichzeitig klettern... Schön alle mal wieder gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen