Freitag, 14. August 2015

klettern allgäu

10 Tage Urlaub im Allgäu. 6 Tage am Rottachberg geklettert. Leider war's durchgehend zu warm. Außer am Schluss, aber da waren wir zu platt. Eigentlich hätten wir wegen mir direkt nach 2 Tagen heimfahren können. Da hab ich nämlich die letzte Sau geonsighted und den Poltergeist im 2ten Go geklettert. Danach habe ich mich fast ausschließlich in der Blau aufgerieben. Anfangs zusammen mit Uli, der mir das Projekt eingebrockt hatte. Zum Schluss alleine, weil Uli entnervt zu einem anderen Projekt gewechselt hat. So drei-vier Go's hab ich jeden Tag gemacht. Fast immer hat der Einstiegsboulder problemlos geklappt. Die Ausdauer hat aber nie ausgereicht. Außerdem war es wie gesagt viel zu warm. Am vorletzten Tag bin ich tatsächlich ein Griff unter dem Abschlusskiesel geflogen. Das war wirklich ärgerlich. Alles in allem, war es aber ein schöner Urlaub und angesichts der Hitzewelle vielleicht das Beste was wir machen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen