Samstag, 7. Februar 2009

bouldern frankenjura

Geiler Tag im Frankenjura. Schlechtes Wetter war vorhergesagt, aber es war den ganzen Tag trocken. Wir schlittern über die vereisten Straßen in den Krottenseer Forst. Steffi und ich versuchen ein lustiges Dach - Kaminfeger ...oder so. Christoph, Till und Felix laufen uns über den Weg. Wir versuchen den Carriganboulder. Steffi macht die 6c links von RDD, die sie schon vor Jaaaahhhren probiert hat. Heute stellt der Boulder kein Problem dar. Gleich danach versucht sie die 7a Traverse links daneben. Es klappt fast. Leider holt sie sich in einem Versuch einen Cut im Mittelfinger. Zum Schluss noch nen 7b+ Boulder an der Waldkopfspitzentraverse versucht. Ein super Go gemacht bis zum letzten Zug. Danach ging nix mehr. Egal, war mal wieder spassig im Frankenjura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen