Donnerstag, 15. Mai 2014

bouldern schwarzwald

Wieder mal einen durchwachsenen Tag an der Waldeck verbracht. Diesmal haben Laszlo und ich uns ausschließlich am Minirock aufgerieben (das klingt wieder irgendwie komisch... So ein dummer Name für einen Boulder). Immerhin fehlen jetzt nur noch die beiden letzten Züge. Zugegeben, das sind auch die schwersten. Schwer ist ein gutes Stochwort, denn schwer lagen mir gegrillte Würstchen und Käse, der Nudelsalat und das Stockbrot im Magen, als wir zum Boulder runtergelaufen sind. Trotz Regen und Völlegefühl ging es ans Auschecken. Nach ner Stunde oder so war das Mittagessen dann verdaut und der Regen hatte aufgehört, aber ich war platt und hatte mir einen großen Fetzen Haut von der Hand gezogen. Durchwachsen war's, wie gesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen