Sonntag, 30. Juni 2013

klettern frankenjura

So. Heute mal einen Post am Tag des Durchstiegs. Gestern sind wir im Regen nach Franken gefahren. Wir sind direkt in die Applauskurve. Dort war es schön ruhig. Keine Mopeds. Ich habe die Magic Sound Wave ausgebouldert. Zusammen mit nem Franken, der die Tour auch probiert hatte. Im Gegensatz zu ihm konnte ich dank meiner Größe aber die Crux mit nem Dyno machen. Das hat sich so gut angefühlt, dass ich noch am selben Tag nen echten Go gemacht habe. Heute bin ich noch zweimal rein und habe immer den Dyno machen können. Leider war der Griff für links etwas feucht und so bin ich immer an den folgenden kleinen Griffen gestürzt, weil ich dort mit feuchten Fingern angekommen bin. Auf den letzten Go hatte ich eigentlich keinen Bock mehr, weil ich das Gefühl hatte, dass ich da eh keine Chance haben werde. Trotzdem bin ich noch mal rein. Hab mich extra fest gehalten und bin durchgekommen. Wow! Meine 4te Zehn minus. Quasi in zwei Tagen. Ich war vor 2? Jahren schon einmal drin, aber damals ging gar nichts und gestern musste ich es nochmal neu ausbouldern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen