Sonntag, 8. September 2013

klettern frankenjura

Wieder mal ins Fränkische. Irgendwie hat drei Tage der Biss gefehlt, bis wir am letzten Tag auf Laszlo getroffen sind. Da kam die Motivation und die guten Bedingungen. Nachdem ich "Fight Gravity" flashen konnte, habe ich "Magnet" ausgebouldert. Im zweiten Go bin ich leider ganz oben abgeschmiert. Danach kam die Sonne rein und ich war platt. Tags zuvor waren wir aus irgendeinem Grund an den Schlossbergwänden. Vielleicht weil wir die beiden Tage davor alleine am Fels waren. Dort waren wir es jedenfalls nicht. Ist schon einfach wahnsinnig, was dort abgeht. Wieso tun sich die Leute das an? In keiner Kletterhalle ist so viel los. Glaube ich zumindest. An der Luisenwand habe ich "Spargeltarzan" geklettert. Eigentlich auch ne schöne Route. Nur der Ausstieg ist seltsam definiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen