Sonntag, 1. September 2013

klettern odenwald

Rufbereitschaft und mieser Wetterbericht: heißt das jetzt daheim bleiben und die Garage streichen? Nein, noch nicht. Wir entscheiden uns zum zweitnächsten Felsen zu fahren: Ziegelhausen! Gerade mal 80 km und etwas mehr als 1 Stunde entfernt. Leider braucht man dort gerade in den leichteren Touren einiges an Klemmgeräten. Die paar Friends und den Satz Klemmkeile, die wir besitzen, lassen wir daheim, weil wir eh nicht wissen, wie man sie legt. Also halt gleich in die schwereren Routen. Letztes Jahr hatten wir schon ein paar Jungs in der 10- "Shut up and climb" gesehen. Das sah recht cool aus und deshalb bin ich heute auch mal rein. Die Tour besteht aus nem 9- Teil und nem 7b(?) Kratzerboulder. Die 9- (heißt dann nur "Shut up") hab ich im 2ten Versuch gemacht. Der Boulder lag mir dann doch nicht so. War vielleicht aber auch zu warm.

2 Kommentare:

  1. http://myclimb.de/news/eig-sache-meine-sportiva-solutions-wurden-eingepackt ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anonym, gerade habe ich den post gesehen, du kammst mir zuvor.
    hallo dennis schau doch mal in deinen kletterrucksack, seit ihr gegangen seid fehlen mir meine solutions, die brauch ich einfach um die eine tour zu klettern. bitte kontaktiere mich doch unter:
    http://myclimb.de/contact

    danke
    roland

    AntwortenLöschen